VfB Schuby von 1952 e.V.

 
VfB Schuby    *    Putjeredder 2    *    24850 Schuby    *    ( + 49 ( 4621 ) 4 18 42
 

          VEREIN

SPARTEN

   Trainingsplan
   Allgemeinsport
   Fußball
  Jugendfußball
   Schützen 
   Turnen
  Volleyball
   
   
   
 

         

   
     
   
 

 

 

 

 

Luftpistolenschützen sind mit Platz 3 im ´Schleswig-Holsteinischem Oberhaus´ sehr zufrieden

 

Die Luftpistolenschützen des VfB Schuby sind auch in dieser Saison in der Schleswig-Holsteinischen Verbandsliga angekommen. Nach 4 Begegnungen, 3 Matches stehen noch aus, belegt die Mannschaft – Torsten Abraham, Torben Gehlsen, Lothar Hennig, Christoph Knuth, Daniel Knuth und Kolja Zalewski, einen guten 3. Tabellenplatz. Diese 6 Schützen nahmen von den 8 möglichen Punkten 5 Zähler mit nach Schuby.

Unsere Sportler boten alles in allem eine gute Leistung, hatten Biss und zeigten Moral, auch nachdem der erste Kampf gegen den Favoriten der Liga verloren ging, wussten sie die 2te Begegnung klar für sich zu nutzen.

Besonders der Jüngste, Torben Gehlsen, gab in der zweiten Paarung gegen Hubertus Kiel eine Galavorstellung in dem er seinem guten Gegner (360 Ringe) nicht den Hauch einer Chance ließ und mit 378 Zählern deutlich gewann. Eine solche Leistung hätte im ersten Kampf gereicht, um die besten Schützen der Verbandsliga in Schach zu halten.

Wir gratulieren unserem Torben und der Mannschaft mit einem dreifachen - Gut Schuss -, und wünschen ihm und seinen Mitstreitern für die letzten Wettkämpfe weiterhin viel Erfolg.

Erich Knuth