VfB Schuby von 1952 e.V.

 
VfB Schuby    *    Putjeredder 2    *    24850 Schuby    *    ( + 49 ( 4621 ) 4 18 42
 

          VEREIN

SPARTEN

   Trainingsplan
   Allgemeinsport
   Fußball
  Jugendfußball
   Schützen 
   Turnen
  Volleyball
   
   
   
 

         

   
     
   
 

 

 

 

 

Kreisschützenverband Schleswig-Flensburg ehrte seine Kreismeister
 

Im feierlichen Rahmen bei Kaffee und Kuchen wurden wieder die Kreismeister der Sportschützen im Schützenheim Hollmühle geehrt. Diese Zeremonie führten der Kreisvorsitzende Alfred Koitzsch mit dem Kreissportleiter Volker Lassen durch.
 

Grundlage sind die ´erzielten´ Leistungen bei den jährlichen Kreismeisterschaften.

Auch in diesem Jahr war der VfB mit seinen Sportschützen vorne dabei und so musste das Ehrenkomitee etliches an Edelmetall mit nach Schuby geben. Die Wertung erfolgt nach dem Prinzip, die höchste Auszeichnung ist Gold – aber nur einmal, auch wenn mehrere Titel und Platzierungen von einem Schützen errungen wurden. Somit verstecken sich hinter den Medaillen oft mehrere Meistertitel und Platzierungen. Unser Medaillenspiegel 2009 sieht folgendermaßen aus:

Gold:
            Martin Abraham
            Torsten Abraham
            Torben Gehlsen
            Richard Hansen
            Lothar Hennig
            Peter Hoffmann
            Christoph Knuth
            Daniel Knuth
            Erich Knuth
            Matthias Knuth
            Frank Sandvoß
            Patrick Schultz

Silber:
            Ernst Bachus
            Erhard Knuth
            Hans-Werner Piepgras
            Kolja Zalewski

Bronze:
            Anne Abraham
            Norbert Abraham
            Holger Gehlsen
            Wolfgang Knuth
            Matthias Nitsch
            Frank Tapper

Leider konnten aus verschiedenen Gründen nicht alle Schubyer teilnehmen, wurden aber von der kleinen Delegation würdig vertreten.

Erich Knuth