VfB Schuby von 1952 e.V.

 
VfB Schuby    *    Putjeredder 2    *    24850 Schuby    *    ( + 49 ( 4621 ) 4 18 42
 

          VEREIN

SPARTEN

   Trainingsplan
   Allgemeinsport
   Fußball
   Jugendfußball
   Schützen 
   Turnen
  Volleyball
   
   
   
 

         

   
 
   
 

 

 

 

 

Altligabericht  2007

 

·   Von den 17 Spielen wurden in 2007 drei gewonnen, zwei endeten unentschieden und 12 wurden verloren.

·    Die Spieler mit den meisten Einsätzen waren Andre Mannott und Artur Zietek (jeweils 16), Carsten Decher und Renè Alexander kamen auf jeweils 13 Einsätze.

·    Zum Spieler des Jahres 2007 wurde Carsten Decher gewählt.

·    Bei den Hallenturnieren und Kleinfeldturnieren wurde in Erfde der Platz und in Silberstedt und Schleswig jeweils der 2. Platz belegt.

·    Das Hallenturnier des VfB am 16. Dezember 2006 in der KBS-Halle in Schleswig konnte als voller Erfolg gewertet werden, die Einnahmen des Turniers kamen der E-Jugend für ein Zeltlager in Weeseby zugute.

·    Nachdem die Altliga Anfang des Jahres mit neuen Trikots der Fa. Ebsen und Böttcher ausgestattet wurde, konnte als Sponsor für die Trainingsanzüge die Fa. Schnoor aus Hüsby gewonnen werden.

·    Ab dem 9. November 2007 trainiert die Altliga-Mannschaft jeden Freitag von 19.00 bis 21.00 Uhr in der Sporthalle in Schuby.

·  Am Pfingstsonnabend, 10. Mai 2008, möchte die Altliga ein Kleinfeldturnier auf dem Sportplatz in Schuby ausrichten.

·    Neben dem alljährlichen Grillfest bei Andre Mannott, beteiligt sich die Altliga an der Weihnachtsfeier der Fußballsparte am 21. Dezember 2007 im Jägerkrug. Weiter ist für den 9. Februar 2008 ein gemeinsamer Kegelabend in Schleswig vorgesehen.

·    Der Spielplan für 2008 steht bereits, dieser ist auf der rechten Seite im grauen Feld oben zu finden.

 

An dieser Stelle sei unserem Trainer und Betreuer Dieter Weitenhagen  gedankt, der mit viel Engagement und Mühe die Altliga betreut und  organisiert.

 

Lars Pietschmann

Vorsitzender