VfB Schuby von 1952 e.V.

 
VfB Schuby    *    Putjeredder 2    *    24850 Schuby    *    ( + 49 ( 4621 ) 4 18 42
 

          VEREIN

SPARTEN

   Trainingsplan
   Allgemeinsport
   Fußball
  Jugendfußball
   Schützen 
   Turnen
  Volleyball
   
   
   
 

         

   
     
   
 

 

 

 

 

Sportplatzpflegeaktion am 3. Juli 2010

 

Am bisher wahrscheinlich heißesten Tag des Jahres trafen sich
D. Schweinert, D. Stegemann, M. Stegemann, A. Pohlmann, A. Meier,    A. Henke und D. Bohr (I. Herrenfußballmannschaft) K. Alexander,           W. Andresen-Haack  (Frauenfußballmannschaft) F. Howind (Jugend-fußballtrainer) sowie R. Alexander (Jugendfußballobmann) und  L. Piet-schmann (1. Vorsitzender) auf der Sportanlage des VfB zur 1. Sportplatzpflegeaktion in diesem Jahr.

Neben den im letzten Jahr erhaltenen Holztischen und Holzbänken wurden die einbetonierten Sitzbänke auf dem Sportplatz sowie die Holzfassade des Vereinsheimes mit neuer Farbe versehen. Auch das Aufräumen der Garage (wieder mal) sowie das „Fegen und Aufräumen rund ums Vereinsheim“ gehörten an diesem Vormittag zum Aufgabenprogramm.

Im September ist eine weitere Sportplatzpflegeaktion eingeplant, an welcher vorrangig die Spieler der II. Herrenmannschaft und auch der Frauenfußballmannschaft teilnehmen werden. Der Termin wird nach Vorliegen der Spielpläne festgelegt.

Den Teilnehmern der Sportplatzpflegeaktion am 3. Juli 2010 sei auf diesem Wege noch mal gedankt, denn ohne solche Arbeitseinsätze können wir unsere schöne und weitläufige Sportanlage nicht „in Schuss“ halten. Vielen Dank auch an Bärbel für die Verköstigung in Form von Brötchen und Kaffee.

Carsten Goldschmidt
Platzwart

        

Bilder