VfB Schuby von 1952 e.V.

 
VfB Schuby    *    Putjeredder 2    *    24850 Schuby    *    ( + 49 ( 4621 ) 4 18 42
 

          VEREIN

SPARTEN

   Trainingsplan
   Allgemeinsport
   Fußball
   Jugendfußball 
   Schützen 
   Turnen
  Volleyball
   
   
   
 

         

   
 
   
 

 

 

 

 

FASCHING 2009

 
Helau und Alaf, die Jecken waren los. Eine Riesen Sause auf der Karnevals Hochburg in Schuby.
Viel Stimmung in witzigen Kostümen boten uns die kleinen Karnevalsprinzen und die kleinen Tanzmariechen.

Mit Eistanz, Brezelbeißen und Luftballontänzen war unsere Faschingsfeier mal wieder ein voller Erfolg. Begleitet von toller Musik eroberten unsere Kleinsten unsere ganze Aufmerksamkeit.

Viel Spaß hatten alle kleinen Jecken vor alledem bei der Polonäse ,die von unserem Karnevalspräsidenten angeführt wurde und dies durchs ganze Narrenhaus. Auch unsere großen Jecken hatten bei Kaffee und Kuchen sichtlich ihren Spaß. Als die Kamelle flogen waren alle unsere Kleinen außer Rand und Band. Kein halten gab es mehr, selbst beim Eistanz.

Von Pippi Langstrumpf über Yoda, Piraten, Clowns, Hexen und Prinzessinnen war fast alles bei uns vertreten.
Der Saal war bis zum letzten Platz von Jecken und Eltern eingenommen. Die Tanzfläche bekam keine Sekunde Pause, da wären Mainz, Köln und Düsseldorf vor Neid erblasst, wie unsere Kinder Feiern können.

Bei dieser Stimmung hatte man es schwer ein Ende zu finden. Wenn Paulchen Panther nicht an der Uhr gedreht hätte, dann würden wir jetzt noch tanzen.Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Dann geht’s weiter, das ist doch klar...

Ein Dank möchten wir unseren vielen Helfern und Kuchenspendern noch Ausrichten. Ohne Euch wäre dieses Fest gar nicht zustande gekommen.

Also noch mal ein dreifaches
Schuby Helau...
Schuby Helau...
Schuby Helau!

Euer
René Alexander
Jugendwart