VfB Schuby von 1952 e.V.

 
VfB Schuby    *    Putjeredder 2    *    24850 Schuby    *    ( + 49 ( 4621 ) 4 18 42
 

          VEREIN

SPARTEN

   Trainingsplan
   Allgemeinsport
   Fußball
  Jugendfußball
   Schützen 
   Turnen
  Volleyball
   
   
   
 

         

   
 
   
 

 

 

 

 

Neue Schatzmeisterin seit 01.07.2007 im Amt

 

Der Vorstand hat in seiner letzten Sitzung Heidi Lange als kommissarische Schatzmeisterin gem. § 11 Ziffer 3 unserer Satzung bestellt. Diese Bestellung gilt bis zur nächsten Jahreshauptversammlung. Dies war erforderlich, da unser bisheriger Schatzmeister Winfried Paasch sein Amt niedergelegt hat.

Der Vorstand bedankt sich bei „Winni“ für seine mehrjährige Tätigkeit im Vorsand als Schatzmeister, Schriftführer und Jugendfußballobmann. Weiter war Winni auch als Jugendfußballtrainer in unserem VfB erfolgreich, viele Spieler der jetzigen ersten Herren wurden auch von Winni trainiert und betreut. Besondere Verdienste hat sich Winni als „Vater des „Effe“ erworben. In unserer Vereinszeitung hat er in über 20 Ausgaben interessant und informativ über alles Wissenswerte „rund um den VfB“ berichtet.

Nun zu unserer neuen Schatzmeisterin Heidi Lange:

Mein Name ist Heidi Lange, ich bin verheiratet und habe zwei Töchter. Wir wohnen seit 1995 in Schuby und seitdem auch Mitglieder im VfB. Ich arbeite seit vielen Jahren als Steuerfachangestellte in einem Steuerbüro und habe mich auch daher für die Übernahme des Postens als Schatzmeisterin entschieden.

Ich freue mich auf diese neue, interessante Aufgabe und habe auch gleich eine Bitte an alle Mitglieder:

Bitte denkt daran, mir Veränderungen der Bankverbindung und / oder der Adresse umgehend mitzuteilen!

Für Rückfragen stehe ich auch gerne unter Tel. 04621 / 41874 zur Verfügung. Für eMails bitte hier klicken +

 

Vielen Dank im Voraus!

Heidi Lange